kitzbuehel.naturfreunde.at

4 Tiroler Meistertitel für die Orientierungsläufer

Bei der in den Wäldern um den Tristacher See bei Lienz ausgetragenen Tiroler Meisterschaft im Orientierungslauf waren die Orientierungsläufer der Naturfreunde Kitzbühel äußerst erfolgreich

So konnten sich im Staffelbewerb (da gibt es eine Laufgemeinschaft mit OL Kufstein) Isabel Hechl im Elitebewerb bei den Damen als auch Hannes Nöckler bei den Herren gegen die stärker eingeschätzten Innsbrucker Mannschaften  durchsetzen und den Meistertitel gut orientierend erlaufen.

 

In der Jugend siegten die Jochberger Nachwuchshoffnungen Magdalena Mayrhofer mit Aaron Prohaska. Seinen ersten Tiroler Meistertitel erlief in der H 50 Engelbert Prohaska mit seinem routinierten Partner Georg Hechl. Bernhard Prokopetz siegte in der Offenen Kategorie mit einer Partnerin aus Absam.

Beim Einzellauf konnte noch Andrä Hölzl in der  H 12 Gold, Hannes Nöckler in der H Elite Silber und Isabel Hechl in der D Elite Bronze erreichen.

 

Bernhard Prokopetz, Aaron Prohaska, Hannes Nöckler, Engelbert Prohaska, Isabel und Georg Hechl, Magdalena Mayrhofer
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kitzbuehel
ANZEIGE
Angebotssuche