kitzbuehel.naturfreunde.at

Schneeschuhwanderung im Jänner 2010

Mit Andi und Heike die Natur von seiner schönsten Seite kennen gelernt. Der Sonnengott hatte an diesem Samstag sein schönsten "Lächeln" ausgepackt und wir konnten bei traumhaft schönem, warmen und doch winterlichen Wetter am Rauhen Kopf in Kirchberg/ Tirol unsere erste Schneeschuhwanderung unternehmen. Nach einem ersten Aufstieg durften wir auf einem Plateau unsere Sinne das erste mal so richtig kennen lernen. Bei "Spiel" und "Vertrauen" haben wir uns alle besser kennengelernt. Vorbei an einem Futterplatz hat uns Jäger Tom noch die wichtigen Verhaltensregeln in dieser sensiblen "Waldzone" erklärt. Die "große" Rast bei der Hütte wurde mit weiteren Spielen im Schnee verbracht und nach ca 2 Stunden sind wir wieder abgestiegen. Die Kinder, auch unser Hund Santos, waren sehr müde, haben aber auch Ihre Grenzen kennengelernt und durften mit uns einen schönen Tag verbringen. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im Winter 2011

Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche